DIE STILLE REVOLUTION

Jürgen Ruff ist schon seit den Anfängen von Heart Racer dabei. Er engagiert sich als Guide und in diversen Spendenprojekten. Er ist ausserdem Kompetenzberater und Systemischer Coach.

In diesem Rahmen hat er am 10.10. einen Event-Abend mit dem Film „DIE STILLE REVOLUTION“ veranstaltet. Der Film regte an, sich Gedanken zu machen über sich selbst und über die Arbeitswelt, in der wir leben. Nach dem Film gab es die Möglichkeit zu Gesprächen und Austausch. 

In der Veranstaltung konnten wir unser neues Schwimmprojekt vorstellen. Am Ende kam eine schöne Summe an Spenden für das Heart Racer Team zusammen. Die Spenden werden 1/1 im Schwimmprojekt eingesetzt werden. In den wöchentlich stattfindenden Stunden in Heidelberg lernen Kinder mit Einschränkung schwimmen, die meisten Kinder sind im Rollstuhl. 

Jürgen – vielen Dank für Deine Initiative!

Tags: No tags