6d3ec409-c90c-45be-93bf-71f290a7c272

Harry Kern im Vorstand von Heart Racer Team e.V.

Unser Vorstand hat ein neues Mitglied. Harry Kern wird ab jetzt den Heart Racer Vorstand unterstützen. Bis zur Wahl in der nächsten Mitgliederversammlung ist die Vorstandschaft vorläufig. Wir hoffen aber – und gehen davon aus – dass unsere Mitglieder unsere Wahl unterstützen. Die kurzfristige Änderung des Vorstandes wurde notwendig, weil Dagmar Schumacher aus persönlichen Gründen am 16.5.2022 vom Heart Racer Vorstand zurückgetreten ist.

Wir freuen uns sehr auf die Zusammenarbeit mit unserem neuen Vorstandsmitglied. Harry engagiert sich seit der Anfangszeit 2012 für Heart Racer und die Kinder. Er war als Guide für die sehbehinderten Kinder dabei, hat oft beim Heart Racer Junior Triathlon geholfen und unsere Projekte mit dem Run for Kids viele Jahre finanziell unterstützt. Als der Run for Kids im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, ist er mit dem Rad 365 mal auf den Berg zur Battenburg gefahren und hat mit der Aktion über 2000 Euro für Heart Racer gesammelt.

Tags: No tags

Comments are closed.