Himmelsleiterlauf 2021 – Vielen Dank für Euer Vertrauen

Liebe Heart-Racer,
liebe Heart-Racer-Freunde,
liebe Himmelsleiter-Läufer
und Unterstützer des Himmelsleiterlaufs 2021,
 
wir möchten uns an dieser Stelle herzlichst bei Euch für Euren großartigen Einsatz und Eure erlaufenen Meter und Spenden im Rahmen unseres inzwischen zur Tradition gewordenen Himmelleiterlaufs bedanken. Ihr wart einfach klasse in Eurem Einsatz! Über den Advent habt ihr die Spendensumme erlaufen, die wir für unser diesjähriges Heart Racer Himmelsleiterprojekt benötigt haben. Danke an alle fürs Mitmachen, Weitersagen und Unterstützen.
Heart Racer e.V. hat es sich zur Aufgabe gemacht, Kindern und Jugendlichen mit Einschränkungen (auch) finanziell zu unterstützen, damit sie ihren Sport ausüben können.
 
In diesem Jahr sehen wir uns leider gezwungen, das ursprünglich ausgerufene Projekt doch nicht zu unterstützen. Wir haben erst nach der 4. Adventwoche erfahren, dass Maximilian und seine Familie uns nicht die notwendige Transparenz für den finanziellen Bedarf eines Rennrollis und damit für Eure Spendenbereitschaft im Rahmen des Himmelsleiterlauf gegeben haben. Wir bedauern dies sehr und werden aus dieser Erfahrung, die wir in unserer Vereinsgeschichte so zum ersten Mal gemacht haben, Maßnahmen ableiten, damit es nicht wieder vorkommt.
 
Euer Vertrauen in die Arbeit und Spendenaktionen von Heart Racer Team ist uns sehr wichtig. Daher möchten wir nun alle Spender des Himmelsleiterlauf 2021 auf diesem Wege bitten, sich bei uns über (info@heart-racer.org) zu melden, damit wir Euch Eure Spende zurückgeben können.
Gleichzeitig sind wir mit Hochdruck dabei, nach einem neuen Projekt suchen, und hoffen, Euch in ein, zwei Monaten ein Projekt präsentieren zu können, das ganz sicher im Sinne der Aufgaben von Heart Racer ist. Sobald es gefunden ist, werden wir an dieser Stelle berichten.
 
Allen fleißigen Mitläufern (mit oder ohne Hund) möchten wir sagen, dass Euer Einsatz nicht „umsonst war“, sondern uns ermutigt, mit unserem Engagement für behinderte Kinder und junge Erwachsene weiterzumachen, und dass Eure Spenden auch bei unseren nächsten Projekten hilfreich sein werden.
 
In diesem Sinne wünschen wir Euch und Euren Liebsten eine gute Zeit zwischen den Jahren und einen guten Start in 2022.
Tags: No tags

Comments are closed.